Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Ich kam sofort dran.
Mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten. Es wurde sehr zügig und genau Bart und Haare geschnitten und nach meinen Wünschen in Form gebracht. Ich werde weiterhin dort meine Haare und Bart pflegen lassen.
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Ben•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Falah hat wieder einen Super Job gemacht, ist immet eine Stunde Entspannung