Mega gut so wie immer ! Werde ich definitiv weiterempfehlen:)
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan-Ole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super ! Immer wieder gerne
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan-Ole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester barber
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren, wie immer bei Falah. Mein Sohn ist so gern bei ihm und freut sich jedes Mal sehr auf den Termin. Er hat, weil er bald Geburtstag hat, sogar Haargel geschenkt bekommen. Der Haarschnitt ist immer super und wir kommen jedes Mal gern hierher.