Mou ist super korrekt fragt einen immer wie es geht und man kann mit ihm gut während dem schneiden reden. Die Haare schneidet er auch immer gut und ich bin immer zufrieden.
Gestylt von Ben•Herren - Trockenhaarschnitt
Julian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan hat mich nicht bedient… ! Es hat jemand anderes die Haare geschnitten. Ich wurde auch nicht diesbezüglich gefragt, denn braucht man auch keinen Termin machen mit einer bestimmten Person.