Jacky's Beauty Oase Bewertungen

Oberstrasse 71, 53859 Niederkassel-Rheidt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Alles Top. Sehr netter Kontakt..... Jederzeit wieder
Super Preis/Leistung. Ich gehe nur noch zu ihr. Habe lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht und sie endlich gefunden.
Seit September 2017 lasse ich die Wimpernverlängerung bei Jacky machen.Ganz toll keine Tusche mehr ,hält bis zu 4 Wochen gerade für den Sommer perfekt. Private Atmosphäre,sehr kompetent und zuverlässig. Ich würde mehr Sterne geben wenn ich könnte. Nur zu empfehlen.Preis Leistungsverhältnis optimal.Besser geht es nicht. Schaut umbedingt mal vorbei.Gibt auch immer tolle Aktionen und Preisrabatte.
Jacky ist wirklich eine super liebe und nette Kosmetikerin. Durch ihre lustige und lockere Art fühlt man sich direkt wohl bei ihr. Man merkt, dass sie Ahnung von dem hat, was sie tut und gute Produkte verwendet. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin bei ihr.