Jacbeauty by Jacqueline During

Konkordiastraße 23, Düsseldorf, 40219

Leider ist Jacbeauty by Jacqueline During auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

6 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

56 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

574 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War mit meinem Wimpernlifting noch nie so zufrieden. Jacky ist super nett! Komme auf jeden Fall wieder.
Bin immer wieder zufrieden :) Jacky ist super nett und macht tolle Arbeit :)
Ich war das erste Mal bei Jacky und bin absolut begeistert. Jacky ist sehr professionell und kompetent, arbeitet präzise und ist dabei total nett! Ich habe schon einige Lash-Stylistinnen ausprobiert, doch habe bisher nie so ein Ergebnis gehabt. Meine Wimpern sind total fluffig und mega schön! Absolut empfehlenswert! :-)
Jacky gibt sich immer mega Mühe mit den Wimpern und nimmt sich viel Zeit, um das perfekte Ergebnis hinzukriegen. Bin jedes Mal happy und die Wimpern halten richtig gut😍👌🏼. Ist jeden Euro wert.
Jacky macht sehr schöne Wimpern! Kann sie nur weiter empfehlen. ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jacbeauty by Jacqueline During
Konkordiastraße 23
40219 Düsseldorf

Herzlich Willkommen bei Jacbeauty by Jacqueline During in Düsseldorf, Unterbilk. Gönn dir jetzt eine kleine Auszeit und lass dich verschönern. Hier werden dir exklusive Behandlungen rund um die Augen angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle D-Polizeipräsidium ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Als mehrfach zertifizierte Wimpernstylistin zaubert dir Jacky einen atemberaubenden Augenaufschlag. Hygiene & Sicherheit stehen hier im Mittelpunkt und Qualität und höchste Zufriedenheit sind garantiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxus, freundlich, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerung.
  • Extras: Super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen