Izzo Friseursalon Bewertungen

Bahrenfelder Straße 231, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Friseur, immer wieder gerne!
ist immer schön da zu sein
einfach sehr maschinenschnitt nach schema f...keine berücksichtigung der haarstruktur...leicht verschnitten
Ging schnell, sauber geschnitten, lockere Atmosphere.
Ich habe aufgrund der guten Bewertungen den Termin über das Internetformular für meinen Sohn (14) gemacht. Da habe ich angegeben, dass es ein Herrenhaarschnitt mit Schneiden und Waschen sein soll (25 min) und dass Izzo bitte schneiden soll. Als mein Sohn zu dem Termin kam, war Izzo da, hat ihn aber einem Kollegen zugeteilt. Der hat ihm 1. nicht die Haare gewaschen und 2. einen echt schlimmen Haarschnitt verpasst. Ist dabei nicht auf seine Wünsche eingegangen. Nach 15 min war er fertig. Schade.
3
1
3
4
5
22
5