Sehr gern! Hier ist ein Vorschlag:
Ich hatte einen Termin bei Ivi Beauty und bin rundum zufrieden. Ivi war sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat die Behandlung kompetent durchgeführt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gern wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Ivi
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Beratung und sehr ordentliche Arbeit!
Behandelt von Ivi
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻
Behandelt von Ivi
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Ivi
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Jederzeit zu empfehlen. Danke Ivi