Alles bestens! Super Arbeit! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 😀
Behandelt von Ivi
Andrea S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Danke
Behandelt von Ivi
Klaydia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ivi ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kundenwünsche genau ein. Ihr Studio ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Mein nächster Termin bei Ivi steht schon:)