IuStyle Beauty Studio

4,9
206 Bewertungen
Stegstraße 76, Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord, 60594
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super Arbeit :)
Immer wieder glücklich mit ihrer Arbeit :)
Alles super! Wie immer!!
Ich war zum ersten Mal dort und bin 100% zufrieden. Super tolles Browlifting. Sehr professionell! ♥️
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super. Komme jetzt über ein Jahr zu luStyle und bin immer mega Happy mit meinen Wimpern. Alle sehr lieb
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Iulia sagen

Detailverliebt6
Kompetent5
Herzlich5

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

IuStyle Beauty Studio
Stegstraße 76
60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Weil die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio IuStyle Beauty Studio in Frankfurt am Main, Südbahnhof für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Weshalb IuStyle Beauty Studio bei seiner Kundschaft bereits so beliebt ist, wirst du bei deinem Besuch schnell herausfinden. Ein charmantes Team überzeugt hier mit Sympathie und Kompetenz und erfüllt dir damit deine Schönheits- und Pflegewünsche auf angenehme und entspannte Weise. Mit einem Blick für das Detail wird dabei selbst höchsten Ansprüchen entsprochen. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe