Itto's Hair

Luisenstraße 48, Düsseldorf, Carlstadt, 40215

Leider ist Itto's Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Luxury Hair Club

184 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

DAD - Die Friseure

1107 reviews
Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Hair & Beauty by Othman

178 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Todo divino
Einfach alles super!!!!!!!
Danke Itto, das war perfekte Arbeit! Ich werde definitiv wieder kommen und den Salon weiterempfehlen! Super Arbeit und ein klasse Ergebnis!
Ich hatte noch nie so ein tolles Ergebnis! Die Farbe ist wunderbar - Itto weiß wirklich was er tut und hat meine Haare gerettet. Ich bin ein großer Fan und werde gerne immer wieder kommen! Vielen Dank 🙂
Salonantwort anzeigen
Komme so gerne dort hin. Kann mich super entspannen und bin immer zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Itto's Hair
Luisenstraße 48
40215 Düsseldorf, Carlstadt

Das Team von Itto's Hair in Friedrichstadt hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden verwöhnen und zur individuellen Wunschfrisur zu verhelfen. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Itto's Hair begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine lang anhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen