Ich gehe seit über 15 Jahren zu Biagio und ich bin seit 15 Jahren sehr zufrieden. Die Farbe ist toll, der Schnitt sieht super aus und die Beratung ist ehrlich und authentisch.
Preis-Leistung sind hier wirklich super - und die Preise sind wirklich superfair!!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
kathi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Biagio versteht sein Handwerk perfekt und man fühlt sich einfach wohl in seinem Salon. Egal ob Farbe oder Schnitt, er weiß, was zum Typ passt und berät sehr individuell.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alex•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Biagio ist wie immer toll - die Beratung ist super und der Schnitt brilliant!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Sharon•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für einen tollen Haarschnitt
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Jungen