wie immer alles bestens und das seit Jahren. Bin bisher nicht enttäuscht worden.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter liebt ihren Haarschnitt. Sie ist fast 6 Jahre und vertraut Biagio voll und ganz. Süß wie die zwei sich auch unterhalten haben 🤗 große Empfehlung auch für die kleinsten 🫶🏽
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Mädchen
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schön wie immer ☺️
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf
birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer!
Gestylt von Biagio Semeraro•Herren - Trockenhaarschnitt