Ich freue mich sehr, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich so gut um meine Haare kümmert und wirklich versteht, was sie brauchen.
Ich verlasse das Studio jedes Mal zufrieden und mit einem Lächeln 😌
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Behnaz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte in Bezug auf meine Haare und meine Frisur die perfekte Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Peter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Zuzana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur meines Vertrauens :-) zaubert mir immer eine tolle Farbe und Schnitt in meine Haare.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf