Es war - wie immer - perfekt und diesmal sogar noch besser. Ich hatte noch nie so seidige und glänzende Haare nach Strähnen (Blondierung). Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal ein Fest!!!!!
Wünsche werden jedes Mal perfekt umgesetzt
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
top, wie immer !
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren Kundin bei Biagio und
freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihm.
Er ist nicht nur kompetent sondern auch sehr herzlich.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf