Der herzliche Empfang von Beagio, die Einrichtung des Salons mit Zirbelholz, der Massagesessel beim Haare waschen, die Beratung und die neue Frisur, die genau meinem Typ entspricht. Alles war bestens. Beagio ist wirklich ein Hairspezialist!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Biagio Semeraro•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! !!😊
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Coloration
Suzanna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musik. Leute.Espresso.Cut. Perfekt.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
jens•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Biagio ist der Beste. Immer wieder ohne Reue !!!
Der angenehme "leise" Duft nach frischem Holz hat mich zusätzlich entspannt.