Er weiß, was er tut. Sehr erfahren und kompetent. Preis - Leistung sehr gut.
Nur zur empfehlen!!!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit mindestens 6 Jahren bei Biagio um mir Strähnchen färben und Spitzen schneiden zu lassen. Es ist jedesmal ein wunderschönes, natürliches Ergebnis und wir haben immer eine lustige Zeit zusammen!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super🤩 Beste Behandlung für meine Haare und super Beratung zur Pflege