Italian Hairdesign Biagio Semeraro Bewertungen

Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1724 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Biagio ist ein super netter Typ, der sein Handwerk versteht und auch einige Tipps auf Lager hat. Es kostet natürlich bisschen mehr als im herkömmlichen Take-Away-Friseurladen, aber es lohnt sich! Ich wurde jetzt schon von vielen positiv auf meine neue Frisur angesprochen - und auch ich bin top zufrieden. Außerdem war es echt nett und entspannt, der Laden stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Daumen hoch und Danke! Es lebe der Drum and Bass! ;-)
Salonantwort anzeigen
Super wie immer!
Salonantwort anzeigen
Tolle Strähnen, Biagio hat ein guten Blick und ein gutes Händle beim Schneiden. Bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Superschöner Laden und großartiger Friseur. Er weiß was er tut und berät hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Wie immer danke für den wieder mal tollen Haarschnitt 😀
Salonantwort anzeigen