Biagio ist ein super netter Typ, der sein Handwerk versteht und auch einige Tipps auf Lager hat. Es kostet natürlich bisschen mehr als im herkömmlichen Take-Away-Friseurladen, aber es lohnt sich! Ich wurde jetzt schon von vielen positiv auf meine neue Frisur angesprochen - und auch ich bin top zufrieden. Außerdem war es echt nett und entspannt, der Laden stilvoll eingerichtet und sehr sauber.
Daumen hoch und Danke!
Es lebe der Drum and Bass! ;-)
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Carolin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Strähnen, Biagio hat ein guten Blick und ein gutes Händle beim Schneiden. Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superschöner Laden und großartiger Friseur. Er weiß was er tut und berät hervorragend.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Kirstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer danke für den wieder mal tollen Haarschnitt 😀