Ein super Friseur! Ehrlich und kompetent. Er versteht sein Handwerk!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Komplettfarbe
Patrizia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Doris•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Beratung, super Umsetzung und zwischenmenschlich einwandfrei! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Susanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mille Grazie!
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Biagio ist ein super netter, sympathischer und professioneller Friseur, der wirklich was von seinem Handwerk versteht. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Bin super zufrieden :)
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf