Italian Hairdesign Biagio Semeraro Bewertungen

Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wow, was für ein toller Schnitt, ich habe schon zahlreiche Komplimente für meine tollen Locken bekommen. Wie immer gab es Tipps wie ich meine Haare optimal stylen kann. Ich bin begeistert! xx
Ich bin begeistert!
Service super, Atmosphäre locker und herzlich. Schnitt gue, aber Preis für Schampoon und leave in conditioner sensationell teuer!!! 58 Euro!
Super Laden, super Typ, super Frisur
Wie immer perfekt