Biagio ist ein Meister seines Fachs! Seine Farbe ist so mild und pflegend, dass wir mittlerweile wunderschönes Haar gezüchtet haben. Sie sieht außerdem immer total natürlich aus und alles Grau am Ansatz ist weggezaubert! Außerdem liebe ich die Atmosphäre des Ladens... Biagios Art, die Musik im Hintergrund und das Interior..
Ich nenne es meine Hairapy! Ein Besuch bei Biagio ist immer ein Highlight!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Komplettfarbe
Sonja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein total schöner Haarschnitt - danke!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I like my new haircut.
It looks very natural. Biagio cares a lot about how your natural hair looks and it seemed to me that he cares about the health of the hair.