Italian Hairdesign Biagio Semeraro Bewertungen

Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1724 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top
Super Friseur! Immer wieder gerne.
Biagio ist ein Meister seines Fachs! Seine Farbe ist so mild und pflegend, dass wir mittlerweile wunderschönes Haar gezüchtet haben. Sie sieht außerdem immer total natürlich aus und alles Grau am Ansatz ist weggezaubert! Außerdem liebe ich die Atmosphäre des Ladens... Biagios Art, die Musik im Hintergrund und das Interior.. Ich nenne es meine Hairapy! Ein Besuch bei Biagio ist immer ein Highlight!
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein total schöner Haarschnitt - danke!
I like my new haircut. It looks very natural. Biagio cares a lot about how your natural hair looks and it seemed to me that he cares about the health of the hair.