Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Jule•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war OK, schöner Salon, angenehme Atmosphäre. Biagio ist sehr professionell und hat eine starke Meinung zu den Haaren des Kunden. Was nicht so positiv war ist, dass statt €67 (Treatwell Preis), ich €77 bezahlen musste.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine beiden Söhne und ich sind begeistert, super Haarschnitte und keine quengeligen Kinder, weil Biagio das so entzückend mit den beiden gemacht hat! Vielen Dank!
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Jungen
Stephanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War nun zum dritten Mal bei Biagio und nun steht der Entschluss fest: werde zur Stammkundin, weil alles stimmt!