Es ist IMMER perfekt - ich bin seit Jahren bei Biagio und ich bin seit Jahren mehr als zufrieden und glücklich.
Wenn jemand die Haare schön macht, dann Biagio!
DANKE! :-)
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
kathi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Frisur, schöne Strähnen, super Beratung, sehr netter Gesprächspartner
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Biagio sagt immer er kennt alle meine Haare und irgendwie stimmt es, denn er weiß tatsächlich wie sie fallen, wo Wirbel entstehen. ich habe dies so noch bei keinem anderen Stylisten erlebt.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten mal bei Biagio und ich bin mit meinem Haarschnitt mehr als zufrieden! Ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt in einem stilvoll eingerichteten Laden und ein Friseur der sein Handwerk super beherrscht, sich Zeit nimmt und auf jedes Detail achtet. Grazie mille!