Top Friseur!
Ich bin Stammkunde bei Biagio und rundum glücklich. Toller Mensch, angenehme Gespräche, super Kaffee, gute Musik und eine entspannte Atmosphäre. Und das Wichtigste: Niemand hat mir je besser die Haare geschnitten. Absolute Empfehlung für jeden!
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Jeff•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann mir für mich keinen besseren Haarkünstler vorstellen.
Einfach perfekt!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Kirsten•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer!
Freue mich jedes Mal auf den Termin und werde nie enttäuscht
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf