isthetics @ JJPS Plastic Surgery Berlin

5,0
5 Bewertungen
Münzstraße 5, Berlin, 10178
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:30

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Empfang ist immer freundlich und die Atmosphäre lädt schnell zum Entspannen ein. Der Kontakt wirkt interessiert und zugewandt und die Erholung kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Während der Behandlung hat man einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich kann’s nur empfehlen :)
Ich hatte schon öfters eine Wimpernbehandlung und bin jedes Mal zufrieden gewesen. Es fängt mit einer herzlichen Begrüßung an und geht in eine professionelle Behandlung mit den richtigen Utensilien weiter. Da ich bei einer Behandlung manchmal tränen muss, muss man hier und da etwas wischen oder Luft zuwedeln, aber unwohl oder beschämt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt, da man mir immer sehr freundlich entgegenkommt. Die Wimpern halten sehr gut und sehen immer aus, wie gewünscht.
Eine kompetente und freundliche Kosmetikerin. Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden nach der Behandlung. Sehr empfehlenswert 👍 Top. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
Die Gesichtsbehandlung war von hinten bis vorne einfach großartig!!Obwohl ich eine Ausreinigung bekam, sah ich danach nicht sehr rot aus, da sie vorsichtig gearbeitet hat und dennoch gründlich!Die Gesichtsmassage war eine der besten die ich bis jetzt hatte!! Auch die verwendeten Produkte sind toll, alles natürlich!
Sehr nette Kosmetiker, sehr zuvorkommend und aufmerksam ging auf meine Wünsche ein. Habe ein Wimpern - Augenbrauen Lifting gemacht und war sehr zufrieden. Ein Großes Dankeschön nochmal.

Lerne das Team kennen

Irina

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

isthetics @ JJPS Plastic Surgery Berlin
Münzstraße 5
10178 Berlin

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in der Berliner Innenstadt einen echten Geheimtipp für dich: isthetics @ JJPS Plastic Surgery. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Nano-Needling oder Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen, isthetics @ JJPS Plastic Surgery holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Memhardstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Studioleiterin Irina führt alle Behandlungen durch und kümmert sich mit Leidenschaft um Ihre Kunden. Hier wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Exklusiv, freundlich, modern. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
CND Vinylux

Kosmetikstudios in der Nähe