iSTHETICS - first class skin care

5,0
120 Bewertungen
Joachimsthaler Str. 33, Charlottenburg, Berlin, 10179
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer mehr als zufrieden bei Irina. Alles top!
Termin gebucht als Überraschung für eine werdende Braut. Für meine Freundin war es die erste Gesichtsbehandlung. Wir wurden super nett empfangen, alles war sehr schön angerichtet. Irina hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt und beraten. Auch ich als Begleitung bin sehr glücklich nach Hause gegangen! Sehr zu empfehlen!
Alles top 😀
It was a wonderful facial and professional advice on skincare. Irina is very friendly and very helpful in addressing my skin concerns. Thank you!
Irina is super helpful in addressing my skin concerns. It was an amazing service, thank you.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Irina Schlicht. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern. Meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin habe ich 2009 erfolgreich beendet. Seitdem bin ich leidenschaftlich in der Hightech Beauty-Branche dabei. Im Januar 2024 habe ich das JetPeel Studio iSTHETICS in der Joachimsthalerstr. 33, 10719 in Berlin eröffnet und biete hier das innovative JetPeel Treatment an - ein berührungsloses und effektives Verfahren für jeden Hauttyp und zu jeder Jahreszeit. Als zertifizierte Landsberg Kundin biete ich Euch echte Resultate mit der modernsten Luxus Kosmetiklinie Thermoceutical & Arocell an. #koreanskincare Lass Dich gerne von mir verwöhnen und verzaubern. Buche jetzt Deinen Termin über Treatwell. Ich freue mich auf Dich! Irina Schlicht iSTHETICS

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Irina sagen

Professionell12
Sympathisch9
Kompetent6
Fürsorglich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

iSTHETICS - first class skin care
Joachimsthaler Str. 33
Charlottenburg
10179 Berlin

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Charlottenburg einen echten Geheimtipp für Dich: iSTHETICS - first class skin care – Dein first class Institut für Hautästhetik. Hier erwarten dich innovative und aktuelle Gesichtsbehandlungen. Von JetPeel™ - berührungsfrei, nadelfrei und tiefenwirksam- über Nano-Needling - die transdermale Vitamin C Infusion als Kollagen-Booster - bis hin zu Skinbetter science ® - der revolutionären “Award winning” Luxus Kosmetikserie: iSTHETICS holt das Beste aus Deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Kufürstendamm ist nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Studioleiterin Irina führt alle Behandlungen durch und kümmert sich mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail um Ihre Kund*innen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Freue dich auf ein exklusives, freundliches und innovatives Ambiente.

Expertise: Irina ist auf die aktuellsten dermakosmetischen Gesichtsbehandlungen spezialisiert.

Produkte und Produktmarken: Während der Treatments kommen vegane und tierversuchsfreie Produkte zum Einsatz.

Extras: Um das Studio herum befinden sich kostenlose Parkplätze und zu deiner Behandlung bekommst du kostenfreie Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe