Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1798 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nicht so oft bei der Nagel Studio, vielleicht schon 1 oder 2 mal. Geraldine war sehr angenehm und wir haben sehr gerne geredet und gelacht :) Danke schön, Geraldine, und ISLA!
Super nails by Hannah in a lovely, welcoming, creative salon. Highly recommend. I’m not a Berliner but everyone spoke perfect English and the salon is v international anyway.
Eine gute schnelle maniküre.
Super!
Die Extensions sitzen relativ weit weg vom Nagelbett teilweise, sowohl so, dass es etwas rausgewachsen aussieht als auch höher, sodass zwischen naturnagel und extension Platz ist. Insgesamt sieht es unsauber gearbeitet aus, die Maniküre ist uneben aufgetragen und dadurch wirken die Nägel breiter als sie sind. Die Kommunikation war nett, die Umsetzung ok, aber leider nicht gut umgesetzt.