Hat nicht geklappt habe 1:30 std gedauert für nichts
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
spontane Pediküre mit Lack erhalten da ein Kunde abgesagt hatte.
super zufrieden! sehr aufmerksame Betreuung, es wurde sich Zeit genommen und das Ergebnis der Behandlung ist super!
sehr gerne wieder!
Pediküre
Annika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden!
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht wie immer.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxxing war gut, aber musste leider 60min warten.. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian