Wurde von Anastasia behandelt, war eine sehr lockere Atmosphäre und sie war sehr nett
Leider ist es teurer geworden, war doch der günstige Preis in Kombination mit der Gründlichkeit immer der Grund, wieder zu kommen
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Isabel-Mercedes•Augenbrauenlaminierung
Edyta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernverlängerung
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Isabel-Mercedes•Gesichtsbehandlungen