Behandelt von Isabel-Mercedes•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Cornelia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und bekam erstmal eine gute Tasse Kaffee, da ich ein paar Minuten zu früh war. Die Behandlung war sehr professionell und sehr wohltuend. Diesen Salon kann ich wirklich weiter empfehlen.
Maniküre
Paulig•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Mittel extrem gebrannt und das Ergebnis war nicht wie ich’s mir gewünscht hätte. Beim Färben wurde die Haut um den Wimpernkranz mitgefärbt was leider etwas unschön aussieht.