Ich war bereits das 2. mal in diesem Salon. Ich wurde dort bestens bedient von angie. Das nächste mal ganz sicher wieder in diesem Salon
Maniküre
Paulig•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Microblading
Marijana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie fragen, wie die Liuba war und erlauben von 5 Möglichkeiten nur eine Antwort. Es ist nicht korrekt.
Liuba ist alles: freundlich, erfahren, fürsorglich, kompetent, einfach eine Super Mitarbeiterin im Team Isabell.
Ich freue mich auf den nächsten Termin