Herrlich! Habe eine ganz wunderbare Behandlung bei Angi genossen, das Ergebnis gefällt mir sehr. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und die Stimmung ist extrem gut. Ich mochte auch das Ambiente, die Deko ist sehr ausgefallen, aber nicht aufdringlich. Wer Fan von spanischen Klängen ist, kommt hier auch voll auf seine Kosten. Die Preise sind absolut angemessen. Top, komme gerne wieder! 😊
Wimpernwelle
Sylvia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war ein voller Erfolg. Salbe hat sich sehr viel Zeit genommen und mich mit viel Fachkenntnis verschönt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Sie war freundlich und hat sich große Mühe gegeben. Besser geht es nicht.
Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
SPM bei Ljuba. Haben gelacht und uns sehr nett unterhalten. Die Behandlung war super. Gerne wieder
Body Wrapping
Daniel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 😊
Body Wrapping
MARION•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Liuba, ich konnte es kaum erwarten, dass ich zu Euch wiederkommen kann. Die Pediquire war, wie immer super durchgeführt, fürsorglich und sehr professionell.
Ich freue mich auf weitere Lockerungen, damit ich mich noch mehr von Euch verwöhnen lassen kann.