Es war eine tolle Erfahrung. Ich werde wieder kommen! Danke, Sable, für deine angenehme Behandlung :)
Body Wrapping
Lilli•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekte Arbeit :-)
Wimpernverlängerung
Dijana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Pediküre und Manuela war sehr nett! Komme wieder :)
Pediküre
Rebecca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles Bestens. Angi hat sehr sauber und genau gearbeitet. Und sehr freundlich ist sie auch! :) Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!
Maniküre
Lilli•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuela war echt super! Sehr professionelle, saubere Pediküre. Ich wollte dieses Mal keinen Lack drauf und das wurde auch respektiert (in manchen Salons wird einem dann doch etwas aufgeschwatzt).
War so begeistert, dass ich spontan noch eine Maniküre gebucht habe! War auch top und super unkompliziert. Dankeschön!