Ergebnis der Schellack mani und Pedi sehr schön. Im Nachgang einige schmerzende stellen an den Nagelrändern der Zehen.
Leider gibt es das french Design nicht wie in anderen Läden mit einem rosa Ton und weißer Spitze. Hier bekommt man nur unterlack, weiße Spitze und überlack . Das fand ich etwas schade.
Ansonsten nett Begrüßung und guter Service. Man hat sich Zeit genommen für mich! Ich würde wieder kommen :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Stimmung ubd sehr ordentlich, dabei auch sehr schöne Deko :))
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sevleta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung und genau so, wie ich es wollte.
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernverlängerung
Ingrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gute Behandlung, komme gerne wieder