Angi is the best wax therapist I have found in Munich!!! :) She is so friendly and efficient at her job.
Damen Waxing - Brazilian
Selma•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin sehr zufrieden.
Maniküre
Ulrike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Arbeit Mary. Die Wimpern (1:1) sehen auch noch nach zwei Wochen schön aus und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Wimpernverlängerung
Paula•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Team,
alle Mitarbeiter sind mega freundlich!
Direkt wird man mit einem Glas Wasser oder einem Kaffe auf Wunsch empfangen.
Der Service ist top! Während der Behandlung kann man sich gut mit den Mitarbeiterinnen unterhalten. Ich gehe meistens zum Intim Waxxing, sehr sauberes und schönes Ergebnis. Sehr sympathische Frauen, man fühlt sich direkt wohl und freut sich auf das nächste mal!! Immer wieder gerne:))