Die Behandlung an sich war schön und entspannend, aber der Effekt war gleich null. Für 89€ hätte ich mir da etwas anderes erwartet... Es ist absolut kein Glow zu sehen und auch sonst keine Veränderung zu vor der Behandlung. Das hat mich enttäuscht und geärgert.
Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne 🤩
Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön gemacht
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernverlängerung
V.S•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Preis, schönes Ergebnis. Ich bin immer zufrieden.