Ich war hier zu einer shellac Manicure. Silvana hat erstklassige Arbeit geleistet, super präzise und sauber gearbeitet. Selten so schön gemachte Nägel gehabt!Nur zu empfehlen!
Maniküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die nette Stunde, sehr gute Maniküre und die Damen auch freundlich und zuvorkommend!
Maniküre
Jasmin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon längere Zeit in diesen Salon.
Bin noch nie enttäuscht werden, egal ob Mani- oder Pediküre oder Gesichtsbehandlung.
Es herrscht ein angenehmes Klima und ich fühle mich immer willkommen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Thomas P.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist ziemlich vollgestellt.
Die Begrüßung war freundlich, aber ich musste dann 10 min. warten.
Preislich okay.
Top Behandlung durch Liuba und ich komme gerne wieder.