Es war sehr angenehmen, freundliche und professionell… ich habe mir gleich den nächsten Termin ausgemacht … auch für andere Behandlungen.
Wimpernwelle
Ermina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war leider meine bisher schlechteste Waxing Erfahrung. Um ein paar Stichworte zu nennen: ich habe einen blauen Fleck, meine Beine klebten noch total danach (inkls Haare der Behandlerin), es dauerte viel länge als angegeben, es ist total beengt, et
Damen Waxing - Beine
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannt und erholsamer Aufenthalt mit tollem Ergebnis.
Gesichtsbehandlungen
Dominique•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war immer super.
Pediküre
Ulrike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir gut gefallen und die Kosmetikerin war sehr freundlich, gehe ich gerne wieder hin