Es war am Anfang skeptisch, denn Kosmetikerin wusste nicht, dass sie meine Behandlung übernehmen sollte.
Das Ergebnis war ausreichend, weil ich eine kleine Entzündung hatte.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Herren Waxing
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin zu meiner Wunschuhrzeit bekommen. Isabel ist eine sehr erfahrene und äußerst schnelle Kosmetikerin. Ich war schon in vielen Kosmetikstudios zum Waxing, aber bei niemanden war es so schmerzarm und gleichzeitig schnell und ordentlich wie hier! Absolut zu empfehlen!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Damen Waxing - Brazilian
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und gepflegter Salon.
Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter. Pediküre absolut perfek! Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Isabel-Mercedes•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder bestens.
Pediküre
Norbert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Liuba beherrscht Ihr Handwerk.👍👍👍