Habe mich sehr wohl gefühlt. Behandlung war super und ich konnte sogar spontan noch eine Maniküre dranhängen. Gerne wieder.
Gel Maniküre
Nora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Ich war sehr zufrieden :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Emely•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes studio nette leute und die arbeit war perfekt
Wimpernwelle
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr tolle Erfahrung und das Ergebnis ist auch super!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Pediküre
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum 1. Mal im Studio und bin total begeistert, auch von der Arbeit von Ekaterina (Katja). Meine Füße fühlen sie wie „neu“ an ;) Alle Zehennägel wurden bestens behandelt (Nagelhaut perfekt entfernt) und die Hornhaut wurde bestens entfernt. Ich hatte keine Schmerzen. Wurde bestens beraten und Schritt für Schritt aufgeklärt. Ein ganz tolles nettes Team :) Komme gerne wieder…