Es war wie immer sehr schön bei Isabel! Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Die Naegel sind wieder toll geworden! Besser geht’s nicht!
Behandelt von Isabel•Nägel auffüllen
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein schöner Besuch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Isabel war sympathisch, die Arbeit gründlich und sauber.
Behandelt von Isabel•Pediküre
N•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Isabell hat einen schönen kleinen und sauberen Salon. Sie ist sehr kompetent, freundlich und fürsorglich. Ich war zum ersten Mal da, habe aber bereits einen nächsten Termin bei ihr gebucht.
Behandelt von Isabel•Maniküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder ...weiter zu Empfehlen
Behandelt von Isabel•Nägel auffüllen
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Sie weiß genau was sie macht und ist sehr gründlich. Sie geht auf die Wünsche ein, ist sehr lieb und berät einen auch ganz wunderbar. Es wird sehr hygienisch gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Behandelt von Isabel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen