Super nette kompetente Nageldesignerin. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Tolle Modellage .
Behandelt von Isabel •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Isabel wirklich wärmstens empfehlen 🥰
Sie ist eine sehr liebe und angenehme Person und gibt gute Tipps! Der Shellac hält super! Ich bin sehr begeistert 🥰👍🏻
Behandelt von Isabel •Gel Maniküre
Ina B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Behandelt von Isabel •Health Consultations
Susanne S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabel ist wirklich super lieb und zuvorkommend. Bin sehr happy mit der Behandlung und komme auf jeden Fall wieder :)