Sehr tolle und besondere Kosmetikerfahrung. Sie ist eine so gute Gesprächspartnerin und hat einen hervorragenden Job gemacht und alles sehr gut erklärt. Meine Füße fühlen sich so toll an und sehen super aus : )
Behandelt von Isabel•Pediküre
Svenja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die medizinische Fußpflege war sehr gründlich und professionell durchgeführt. Isabella ist sehr freundlich und legt großen Wert auf das Wohlbefinden ihrer Kunden und Kundinnen.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabella ist die Beste! Ihre medizinische Fußpflege hat mich echt gerettet. Sie hat außerdem super Tipps gegeben und sehr sauber und genau gearbeitet. Ich kann sie nur empfehlen!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile schon sehr oft hier. Es ist immer wieder toll, sie schafft eine schöne Atmosphäre und lässt dich mit einem guten Gefühl rausgehen.
Behandelt von Isabel•Microdermabrasion
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Fußpflege und super Tipps gegeben, komme wieder.