Die Behandlungen bei Isabell waren einfach top. Besonders die Akne Behandlung, sie war sehr gründlich und einfühlsam. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin
Behandelt von Isabel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche medizinische Fußpflege und top Service.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke, die Fußpflege war super, die Füße sind wie neu
Behandelt von Isabel•Pediküre
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön! Toller Service, sehr rücksichtsvoll und lieb. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Isabel•Augenbrauen & Wimpern färben
Karolina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sie ist ausgezeichnet , kann ich waermstens empfehlen