Super zufrieden :) ich bin froh endlich eine kompetente Anlaufstelle für eine medizinische Fußpflege gefunden zu haben! Preis-Leistung ist TOP!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Mona•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine fachkundige Behandlung und Isabel war sehr fürsorglich. Die Atmosphäre ist m. E. ausbaufähig. Ich komme trotzdem gern wieder.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Janina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch und gute medizinische Pediküre mit viel Fachwissen.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse alle 6-8 Wochen Augenbrauen und Wimpern hier machen. Die Behandlung ist pure Entspannung und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Im Prinzip brauche ich für mindestens 6 Wochen kein Make-up mehr.