Ich habe eine Gesichtsbehandlung sowie Augenbrauen zupfen & färben machen lassen und bin rundum begeistert! Die Behandlung war auf meine Haut abgestimmt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Isabel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vivi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen, Fragen beantwortet und mit viel Geschick und Expertise gearbeitet. Selten eine so gute medizinische Fußpflege bekommen. Ich komme gerne wieder☺️
Behandelt von Isabel•Pediküre
Miriam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Isabel•Augenbrauen zupfen
Georgia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I can only recommend!
Behandelt von Isabel•Augenbrauen & Wimpern färben
Myla•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Behandlung. Empfehle ich gerne weiter.