Wieder eine top Behandlung durch die wunderbare Isabella
Behandelt von Isabel•Pediküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und ehrlich . Habe mich gut aufgehoben gefühlt .
Behandelt von Isabel•Micro-Needling
Natalia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung. Für mich war es das erste Mal medizinische Fußpflege und insgesamt ist es ein super Service. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme wieder.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Maximilian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Kosmetikerin!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung Deluxe war wieder einmal großartig. Alles sehr liebevoll, professionell und mit viel Ruhe durchgeführt. Meine Haut fühlt sich danach immer super an. Ich komme jedes Mal sehr gerne wieder 🤍