Irre Schön

5,0
20 Bewertungen
Annaberger Straße 351a, Chemnitz, 09125
Geöffnet Montag: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach froh, Julie und ihre Arbeit gefunden zu haben!
Tolle Behandlung!
Super freundlich, sauber, professionell - einfach wunderbar 💗
Ich wurde super herzlich ausgenommen und an die Hand genommen. Man wird nie alleine gelassen und selbst wenn es einmal mehr weh tut steht man das zusammen durch.
Mit Liebe eingerichtet und Julie ist einfach lieb, ruhig und sympathisch. Freue mich immer auf meinen Termin auch wenn es etwas zwickt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wenn du wissen willst wie die Dauerhafte Haarentfernung genau abläuft oder wenn du zumindest die Unterschiede verstehen möchtest, dann komm einfach mal auf einen Espresso oder Guacamole-Wasser vorbei! In einem kostenlosen Beratungstermin erkläre ich dir alles in Ruhe und wir können testen wie sich die Anwendungen für dich anfühlen. Du musst dazu nichts weiter tun als online einen kostenlosen Beratungstermin zu buchen und dich selbst ins Studio bringen. 😉 Auf jeden Fall freue ich mich sehr dich kennen zu lernen und dich in dein neues haarfreies Leben begleiten zu dürfen :) Sonnigste Grüße, Julie

Services

Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Irre Schön
Annaberger Straße 351a
09125 Chemnitz

Du bist kein Fan von Haaren am Körper? Pickel und Stoppel stehen nicht auf deiner Freundesliste? Einwegrasieren ist auf deiner Bucket-List schon abgearbeitet? Du bist reif für einen Hautwechsel und hast Bock auf Baby-weiche, samtig-zarte, traumhaft-glatte und schmuse-sanfte Haut? Dann bist du bei Irre Schön in Chemnitz genau richtig! Hier wird das Haar an der Wurzel gepackt, sodass deine Haut stolz auf dich sein wird!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Altchemnitz ist nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt. Diese Verkehrsanbindung macht es für Kunden einfach und bequem das Studio zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Julie ist Profis der Haarentfernung und war als Trainer bisher in über 1.500 Instituten in ganz Deutschland. Da ihr herausragende Ergebnisse und überglückliche Kunden sehr wichtig sind, arbeitet sie u. a. mit dem Spark Pro Diodenlaser – einem der besten Hochleistungs-Diodenlaser der Welt, medizinisch zertifiziert, mit automatischer Hautanalyse. Sicher, schnell und überragend wirkungsvoll!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche und moderne Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Julie ist auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiert
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio wirst du mit dem Spark Pro Diodenlaser - einem der besten Hochleistungs-Diodenlaser der Welt verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke und gratis WLAN genießen. Außerdem sind hier Vierbeiner gern gesehen.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe