Super exakte Pediküre. Sehr sympathische Kosmetikerin!
Behandelt von Irina•Pediküre
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin hat trotz Termin Bestätigung von Treatwell per SMS und Email andere Kunden behandelt und meinen Termin komplett ignoriert. Sie meinte ich kann in 2 Std wieder kommen. Mit persönlich war das zu blöd und ich habe auf den Termin verzichtet. Ich bin froh dass ich immer die vor Ort Zahlung auswähle sonst hätte ich wohl noch bloeder in die Röhre geschaut.
Behandelt von Irina•Pediküre
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat leider ungenau gearbeitet, hab zuhause noch die Nagelhaut an einem Finger selbst abgezwickt, andere Finger sahen dafür super aus.
Mich hat die sehr einfache Behandlung irritiert (feilen, Nagelhaut abschneiden, Creme, Öl, fertig) aber vielleicht ist das generell so.
Behandelt von Irina•Maniküre
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war einwandfrei. Lediglich der Behandlungsraum könnte freundlicher gestaltet werden.
Behandelt von Irina•Pediküre
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flexible und professionelle Kosmetikin mit einem großen Einfühlungsvermögen.