Ich bin vor einer geschlossene Tür gestanden. Sie hat nicht Mal storniert oder mich kontaktiert. Ich warte immer noch auf meine Rücksendung!!!
Behandelt von Irina•Maniküre
Robyn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina hat den Termin kurzfristig telefonisch storniert und das über treatwell bereits bezahlte Geld nicht zurückerstattet. Daher kann ich eine Buchung bei Irina nicht empfehlen.
Behandelt von Irina•Maniküre
Frauke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!
Behandelt von Irina•Damen Waxing
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Behandelt von Irina•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Lackieren war sehr schlecht. Und ich wurde bei der Fußpflege verletzt.