Für den Preis in Ordnung. Irina hat viele Cremes und Emulsionen benutzt, aber nichts dazu gesagt, so dass ich nicht weiß, was das alles war. Gefehlt hat mir eine Augenmaske. Massage war ausgiebig. 5€ extra für Enthaarung der Oberlippe war ok.
Behandelt von Irina•Anti-Aging
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden. Danke Irina.
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Fatima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde eine Gesichtspflege ,besonders die Ausreinigung und eine Augenbrauenkorrektur auf keinem Fall empfehlen. Das Ergebnis war sehr enttäuschend.
Positiv zu erwähnen ist die Gesichtsmassage,diese war sehr angenehm.
Behandelt von Irina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Noack•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Begandlung!
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Silvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieb und sehr kompetent, bin total zufrieden mit dem Ergebnis.