Irina Beauty Palace - Hamburg Bewertungen

Immenhöven 7, 22417 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen, lieben Dank für den tollen Augenaufschlag, meine Liebe ❣️
Salonantwort anzeigen
Mega🌸
Salonantwort anzeigen
Irina ist eine sehr nette Person und sehr lieb. Dennoch ist sie über eine halbe Stunde zu spät gekommen und der Termin hat sich insgesamt um eine Stunde verlängert. Generell fand ich es insgesamt eher unprofessionell, auch der Umgang mit dem Zuspätkommen. Ich habe mir die Wimpern woanders entfernen lassen. Diese waren nicht schlecht, aber es geht meiner Meinung nach besser.
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung!
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4